Wir freuen uns auf Sie!

Sie möchten Teil unseres Teams werden? Dann bewerben Sie sich für eine duale Ausbildung bei den Vereinigten Hospitien für folgende Berufsbilder:

• Pflegefachkraft
  • Altenpflegehelfer/in
  • Heilerziehungspfleger/in
  • Berufspraktikant/in zum staatliche anerkannten Erzieher/in
  • Koch/Köchin
  • Winzer und Weintechnologe
  • Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement

Im Rahmen der schulischen Ausbildung zum Sozialassistent/in bieten wir Praktika an.

Möchten Sie uns und Ihren Traumberuf besser kennen lernen, so bieten wir Schnuppertage und Praktika in allen Berufsbildern an.

Als Stiftung des öffentlichen Rechts sind die Vereinigten Hospitien Träger verschiedener Sozialeinrichtungen in Trier. Wir machen es uns zur Aufgabe, für unsere Mitmenschen da zu sein. Vor allem in jenen Abschnitten des Lebens, in denen Hilfe am nötigsten ist. Die Vereinigten Hospitien sind mit rund 530 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus 30 Nationen einer der größten Arbeitgeber der Region.

Haben Sie noch Fragen? Gerne können Sie sich an Frau Andrea Siemer, Personalleitung unter der Telefonnumer 0651 945-1204 wenden. Wenn Sie sich für eine Ausbildung bei den Vereinigten Hospitien interessieren, dann schicken Sie uns gerne Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Ihrem letzten Schulzeugnis noch heute per E-Mail.